Crossover – Fathom #1

Fathom 1

zurück     

Originaltitel: Fathom - Vanas Revenge #1

Release: April 2003

Verlag: Infinity Verlag GmbH

Seiten: 44
Preis: 3,30 Euro
ISBN: n/a

Cover: Michael Turner
Story: Michael Turner, Bill O' Neill
Zeichnung: Michael Turner
Tusche: Jonathan Sibal, Jason Gorder, Eric Basaldua, Billy Tan, Jay Leisten
Farbe: Peter Steigerwald, Beth Sotelo
Lettering: Igor Bacic
Übersetzung: Frank Neubauer
Redaktion: Marius Keßler


Offizielle Beschreibung:

Tomb Raider Lara Croft, die Trägerin der Witchblade Sara Pezzini und Fathom-Heldin Aspen Matthews zusammen im Kampf gegen die eisige Vana!

Vana hat ihren Sohn Taras verloren. Er kämpfte zusammen mit einer Gruppe radikaler Unterwasserwesen gegen die Menschen an Land, deren Vorherrschaft über die Erde nach Meinung vieler Wasserbewohner endlich ein Ende haben sollte. Dabei wurde Taras getötet. Im Agent des Hohen Rats Cannon Hawke und der jüngst als Wasserwesen mit ungeahnten Kräften identifizierten Aspen Matthews sieht Vana die Schuldigen. Sie plant, die beiden zu entführen, um Taras mit deren Lebensenergie wieder von den Toten zurückzuholen. Zum Glück ist bei Cannons Entführung die berühmte Abenteurerin Lara Croft zugegen. Diese macht sich zusammen mit ihrer Freundin Sara Pezzini rasch auf, den beiden zu helfen.

Die heißbegehrte, ultra-seltene, extrem - limitierte (99 Exemplare) und hand-numerierte deutsche Variant-Cover-Edition von Michael Turner ´s FATHOM Vana´s Revenge #1 (enthält US-Fathom #12 + 13). Wunderschönes Cover von Michael Turner mit allen 3 Heldinnen. War nur in Verbindung mit dem Kauf einer Statue erhätlich und wurde nicht einzeln an den Handel abgegeben. Ein absolut rares Sammlerstück und ein MUSS für alle Fathom, Tombraider und Witchblade - Fans. Natürlich ungelesen, in Top-Zustand "0, 0-1" !!


Variantcover

Es erschien ein auf 99 Exemplare limitiertes Variantcover von Michael Turner. Es wurde nie im Handel angeboten, sondern war nur in Verbindung mit dem Kauf einer Statue erhältlich.

Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me